Hilfe  Info  Impressum  Datenschutz  Zum SCHULKUNST-Programm
Anmelden
Schulkunst-Archiv Baden-Württemberg Zufällige Elemente
Suchfilter
Suchtipps

Aufklappen | Zuklappen

Zufällige Elemente

Größe: 24 Elemente
nächsteletzte
Gebäude: Stadtansicht

Gebäude: Stadtansicht

Datum: Juni 2010
Betrachtungen: 12828
Schlüsselwörter: Hauptschule, Klasse 9, Kaltnadelradierung, Gebäude, Perspektive, Strukturen, Schraffuren, Hell-Dunkel-Kontrast
Hände

Hände

Datum: Mai 2010
Betrachtungen: 13920
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 12, Skulptur, Speckstein, organische Formen, geschlossene Form, weich, realistisch
Pfahlbauten

Pfahlbauten

Datum: Oktober 2009
Betrachtungen: 17703
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 10, Architektur, Kleinplastik, geometrische Formen, Papier, Karton, Transparentfolie, Skelettbauweise, offen-geschlossen
Glücksgeschichten

Glücksgeschichten

Datum: Mai 2012
Betrachtungen: 13573
Schlüsselwörter: Grundschule, Klasse 3, Fächerübergreifend Deutsch und BK, Hochdruck, Linolschnitt, Strukturen, Schwarz-Weiß-Kontrast
Verkörperungen: Golden Competition

Verkörperungen: Golden Competition

Datum: März 2024
Betrachtungen: 2327
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 11, Plastik, Serie
Abstrakte Komposition

Abstrakte Komposition

Datum: Mai 2014
Betrachtungen: 18590
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 10, Collage, Transparentpapier, abstrakte Komposition, Quantitätskontrast, bunt-unbunt, Hell-Dunkel-Kontrast
Hühner und Hund

Hühner und Hund

Datum: Januar 2012
Betrachtungen: 11850
Schlüsselwörter: Grundschule, Kunst-AG, Tier, Strukturen, Hell-Dunkel-Kontrast, Streuung-Ballung
Ferienhaus

Ferienhaus

Datum: November 2009
Betrachtungen: 16133
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 10, Architektur, Kleinplastik, geometrische Formen, offen-geschlossen, Papier, Karton, Transparentfolie
Schnauzentier

Schnauzentier

Datum: Juni 2016
Betrachtungen: 16739
Schlüsselwörter: Grundschule, Klasse 4, Collage, Zeichnung mit Fineliner und Kohle, Schraffur, Hell-Dunkel-Kontrast, Ergänzung einer kopierten Bildvorlage, Fell
nächsteletzte
Seite: 1 2 3