Hilfe  Info  Impressum  Datenschutz  Zum SCHULKUNST-Programm
Anmelden
Schulkunst-Archiv Baden-Württemberg Schlüsselwort-Album: Fläche
Suchfilter
Suchtipps

Aufklappen | Zuklappen

Schlüsselwort-Album: Fläche

Schlüsselwort

Größe: 28 Elemente
nächsteletzte
Auflösung eines Quadrats

Auflösung eines Quadrats

Datum: Juli 2018
Betrachtungen: 7542
Schlüsselwörter: Quadrat, Muster, vom Raum in die Fläche
Auflösung eines Quadrats

Auflösung eines Quadrats

Datum: Juli 2018
Betrachtungen: 7114
Schlüsselwörter: Quadrat, Muster, vom Raum in die Fläche
Auflösung eines Quadrats

Auflösung eines Quadrats

Datum: Juli 2018
Betrachtungen: 7333
Schlüsselwörter: Quadrat, Muster, vom Raum in die Fläche
Farbkontraste-Quadrate nach Johannes Itten

Farbkontraste-Quadrate nach Johannes Itten

Datum: Juli 2019
Betrachtungen: 10889
Schlüsselwörter: Grundschule, Klasse 4, Bauhaus, Kontraste, Farbflächen, Quadrate
Farbkontraste-Quadrate nach Johannes Itten

Farbkontraste-Quadrate nach Johannes Itten

Datum: Juli 2019
Betrachtungen: 10869
Schlüsselwörter: Grundschule, Klasse 4, Bauhaus, Kontraste, Farbflächen, Quadrate
Formenteppich

Formenteppich

Datum: Juni 2013
Betrachtungen: 19851
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 6, Filzstiftzeichnung, Fläche und Linie, dekorativ, Strukturen, Wiederholung, Raster, Schwarz-Weiß-Kontrast, Sammlung Kälberer
Formenteppich

Formenteppich

Datum: Juni 2013
Betrachtungen: 20380
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 6, Filzstiftzeichnung, Fläche und Linie, dekorativ, Strukturen, Wiederholung, Raster, Schwarz-Weiß-Kontrast, Sammlung Kälberer
Formenteppich

Formenteppich

Datum: Juni 2013
Betrachtungen: 19732
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 6, Filzstiftzeichnung, Fläche und Linie, dekorativ, Strukturen, Wiederholung, Raster, Schwarz-Weiß-Kontrast, Sammlung Kälberer
Formenteppich

Formenteppich

Datum: Juni 2013
Betrachtungen: 19393
Schlüsselwörter: Gymnasium, Klasse 6, Filzstiftzeichnung, Fläche und Linie, dekorativ, Strukturen, Wiederholung, Raster, Schwarz-Weiß-Kontrast, Sammlung Kälberer
nächsteletzte
Seite: 1 2 3 4